Gebrauchte und generalüberholte Drahtmaschinen

AVOS – 20 Jahre Erfahrung in Drahtmaschinen

Leistungen rund um gebrauchte Drahtmaschinen sind seit über 20 Jahren unser Know-how und unsere Leidenschaft.

Mit zwei Jahrzehnten Erfahrung und qualifiziertem Personal setzt die AVOS Equipment AG bei der Qualität der Überholung und Modernisierung von Gitterschweissmaschinen, neue Massstäbe. Eine «echte» Alternative zu einer Neuanlage. Die Maschinen und Anlagenkomponenten werden kundenspezifisch zusammengestellt und in Betrieb genommen.

Mit den Leistungen der Schwestergesellschaft, ATEC Automation AG, sind die Maschinen stets mit der neusten Soft- und Hardwareelektronik von SIEMENS ausgestattet.

Über den B2B e-Shop, weparto, können die Kunden jederzeit und überall den Bedarf von Ersatz- und Verschleissteilen steuern und verwalten.

Gegründet wurde das Unternehmen 1996 von der heutigen SCHLATTER Industries AG. AVOS war damals für den Vertrieb der Gebrauchtmaschinen zuständig. Seit über 20 Jahren ist die Drahtindustrie unser KNOW-HOW und Leidenschaft. Das zeigt sich weltweit in über 300 Stück verkauften Gitterschweissmaschen und  Zusatzmachinen wieder.

Fact Sheet

Folgen Sie uns auf SOCIAL MEDIA:
linkedin
facebook
youtube